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Bilder: Südkorea-Show-SUC: SsangYong Actyon 200Xdi 2WD
Das erste SUC (Sports Utility Coupé) der Welt: SsangYong Actyon
Aufstrebende Seitenlinie, abfallendes Dach: Daher die Bezeichnung "Coupé"
An den Radhäusern ist der große Federweg gut zu erkennen
Von hinten wirkt der Actyon kleiner als er ist
Aus diesem Blickwinkel sichtbar: Eine Starrachse verbindet die Hinterräder
Die coupéhafte Form soll weitere Käufer ins SUV-Segment locken
Bringt neuen Schwung in die Fahrzeuglandschaft: SsangYong Actyon
Immerhin kein Allerwelts-Blick
Innen geht es nüchtern und funktional zu
Ab März 2007 zu haben: Der SsangYong Action Sport
Durch die offene Ladefläche des Actyon Sport geht der Coupé-Look verloren
Die Lenkrad-Radio-Fernbedienung im Actyon kostet 350 Euro Aufpreis
Die Instrumente sind aufs Allernötigste reduziert
Das ist neu: Der Schalthebelknauf ist frei drehbar gelagert
Der Arbeitsplatz des Fahrers ist unaufgeregt, aber brauchbar
Auch die Mittelkonsole kann das extrovertierte Außendesign nicht aufnehmen
Die Sitze sind robust und haben ein gefällige Design
Das Dach wölbt sich in beeindruckender Höhe
In der Basisversion muss man mit Knopf-Dummies leben
Hinter der Jalousie in der Mittelkonsole verbergen sich zwei verschieden große Becherhalter
Die Mittelarmlehne hält ein kleines Fach bereit
Der Handbremsgriff scheint einem Mantel-und-Degen-Film zu entstammen
Die dreieckigen Sitzverstellungs-Räder lassen sich gut greifen
Der Zigarettenanzünder thront auf einem eigenen Sockel
Die Ladekante schwebt in rekordverdächtiger Höhe
Unter dem Kofferraumboden ...
... verschwendet ein riesiges Reserverad Platz
Im Kofferraum befinden sich auch noch zwei seitliche Staufächer
Die schwere Heckklappe lässt sich an einem Griff runter ziehen
Das einzig verfügbare Aggregat: Ein Zwei-Liter-Diesel mit 141 PS
Die vorderen Bremsen sind innenbelüftet und haben einen Durchmesser von 294 Millimetern
Diese Lampen beweisen Stil
Die Rückleuchten nehmen die Form des Blechs perfekt auf
Der lächelnde Kühlergrill soll an ein Haifischmaul erinnern
Die Lampen sind laut SsangYong Adleraugen nachempfunden
Behind the Wheel: So sieht die Federung der Hinterachse aus
Das Coupé-Dreiecksfenster ist eine Besonderheit des Actyon
Die Automarke, die bekannter werden will: SsangYong
Vor der Rücksitzbank ist ausreichend Beinfreiheit vorhanden