Zum Test
Bilder: Einstellungs-Sache
Der geräumige Kofferraum fasst 420 Liter
Subaru WRX STI: Scharfer Sportler mit 300 PS
Dank Allradantrieb hat der Bolide eine hervorragende Traktion auf losen Untergründen
Hier sind die markanten Schweller gut zu sehen
Vier Endrohre grüßen den nachfolgenden Verkehr
Der WRX STI rollt auf 18-Zöllern
Getönte Fondscheiben vermitteln einen geheimnisvollen Eindruck
Durch die scharfe Sport-Optik ist der WRX STI kaum zu übersehen
Gesicht mit markanten Zügen
Schicker Innenraum mit funktionaler Gestaltung
Die Uhren sind rot hinterlegt
In der Mittelkonsole gibt es ein Navi mit großem Display
Steuerzentrale: Hier wird das Setup des Allradantriebes festgelegt
Recaro-Sitze geben zupackenden Halt
Auch im Fond ist genügend Platz
Rot und schwarz dominieren das Interieur
Die Rücklehne ist geteilt umlegbar
So lassen sich sperrige Gegenstände einladen
Die Xenonscheinwerfer sind ebenfalls in der Serienausstattung enthalten
Der Turbomotor liefert 407 Newtonmeter Drehmoment
Eine große Hutze beatmet den Turbo
Ein Gittergrill schützt den Kühler
Hinter den Speichen der BBS-Felgen schimmern die Sättel der Bremsanlage hervor
Die STI-Logos finden sich an vielen Stellen der Karosserie
Wie im Rennsport: Mittiges Schlusslicht
In der jüngsten Auflage hat der WRX STI den Zusatz Impreza verloren
Unser Viertürer-Testwagen in der Linie Sport hat 52.600 Euro gekostet