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Bilder: Auf dem Sprung nach vorn: Neues vom Subaru Impreza
Lange erwartet: Subaru bringt den Impreza mit Boxer-Diesel auf den Markt
Der Impreza 2.0D ist 4,41 Meter lang
Die Impreza-Karosserie leistet sich keine unnötigen Design-Spielereien
Auffälliges Merkmal des Diesel-Modells ist die Lufthutze in der Motorhaube
Eine Sicke oberhalb der Türgriffe akzentuiert die Seitenlinie
Markante Klarglas-Rückleuchten am Impreza-Heck
Zwischen den Rückleuchten glänzt eine breite Chromleiste
Leichtmetallfelgen gehören zur Serienausstattung des 2.0D
Der Radstand des Impreza beträgt 2,62 Meter
Positiv sind die großen Außenspiegel am Impreza
Bei den Scheinwerfern spricht Subaru vom "Falkenaugen-Design"
Bis auf die blauen Anzeigen schlicht und funktional: Der Innenraum des 2.0D
Die Kraftübertragung erfolgt über ein Sechsgang-Schaltgetriebe
Für lange Personen steht das Lenkrad auch in der höchsten Position zu tief
Eben, aber recht flach: In den Kofferraum passen im Normalzustand 310 Liter
Subaru-Spezialität: Die beheizbaren Auflageflächen der Scheibenwischer
Die Öffnung in der Motorhaube ist für den Ladeluftkühler notwendig
Der Name Impreza leitet sich vom englischen Verb "impress" (beeindrucken) ab
Am Heck weist ein kleines Schild auf den besonderen Antrieb hin
Die Bremslichter des Impreza arbeiten mit LED-Technik
Weltweit einmalig ist bei Subaru der Boxer-Diesel in Personenwagen
Neues Impreza-Basismodell ist der 1.5RF mit Frontantrieb
Ein Merkmal der Einstiegsvariante sind die unlackierten Türgriffe
Ganz in Schwarz sind auch die Außenspiegelgehäuse gehalten
Viel Kunststoff, aber übersichtlich: Das Armaturenbrett des Impreza 1.5RF
Der 107 PS starke Benziner schickt 142 Newtonmeter auf die Vorderachse