Zum Test
Bilder: Leichter Sport ganz fein
Der BRZ ist mit einer Länge von 4,24 Meter unterwegs
Die kurzen Überhänge lassen den BRZ schon optisch wendig wirken
Der BRZ grüßt mit üppig dimensionierten Endrohren nach hinten
In 7,6 Sekunden von null auf 100 km/h: Der Subaru BRZ
Mit Sechsgang-Handschaltung ist der BRZ maximal 230 km/h schnell
Über den Insassen spannt sich ein angedeutetes Double-Bubble-Dach
Schnittiges Subaru-Design: Der neue BRZ
Top verarbeitet, aber mit einem Radio im altertümlichen Look: Die Kabine des BRZ
Kleines Lenkrad mit roten Nähten: Beim BRZ greift man gerne ins Steuer
Mit runden Gestaltungselementen: Die Mittelkonsole des BRZ
Geordnet: Die Bedienung des BRZ gibt keine Rätsel auf
Gut zu gebrauchen: Der Seitenhalt der sportlichen Sitze
Die Sechsgang-Handschaltung lässt sich auf kurzen Wegen hakelfrei bedienen
An der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln
Vorne finden auch 1,90-Meter-Fahrer Platz
Für einen Zirka-29.000-Euro-Sportler weitestgehend stimmig: Die Innenraumgestaltung des BRZ
Im BRZ sitzen die Insassen tief über dem Asphalt
Im Fond des Zwei-plus-zwei-Sitzers gibt es keine Kopfstützen
Die Gurtführung erleichtert das Greifen des Gurtes nach dem Einsteigen
243 Liter Gepäck können im BRZ mitkommen
Dank einer Durchreiche lassen sich auch längere Gepäckstücke im BRZ mitnehmen
Der 2,0-Liter-Boxermotor des BRZ leistet 200 PS
Der BRZ guckt mit seinem serienmäßigen Xenon-Licht angriffslustig auf die Straße
Trend: Die Außenspiegel sitzen auf den Türbrüstungen
Mit 16-Zoll-Rädern stellt der BRZ den Kontakt zum Untergrund her
Mit ein wenig Inspiration vom Heck des BMW Z4: Die Rückleuchten des BRZ
Neues Gesicht unter den kleinen Sportlern: Der Subaru BRZ
Ab Spätsommer 2012 ist der BRZ in Deutschland zu haben. Die genauen Preise werden von Subaru im Sommer 2012 bekannt gegeben