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Bilder: Spielt vorne mit: Der Kia Sorento 3.3 V6 EX mit neuem Motor
Fährt mit frischem Sechszylinder vor: Der Kia Sorento 3.3 V6 EX
Der Kia Sorento ist fast 4,60 Meter lang
Ein gefälliges SUV: Die Form des Kia Sorento entspricht europäischem Geschmack
Der Stoßfänger wurde im Heckklappenbereich herunter gezogen
Die Leichtmetallfelgen sind in der Aussattungsvariante "EX" Serie
Auch die Dachreling ist in der Top-Ausstattungsvariante "EX" Serie
Der Wagen ist beinahe 1,90 Meter breit
Dieses Gesicht ist bis zu 190 km/h schnell
Das Interieur des Sorento wirkt hochwertig verarbeitet
Die Lenkradtasten müssen bei Dunkelheit ohne Licht auskommen
Klare Ergonomie im Kia Sorento
Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung hängt über dem Rückspiegel
Die Sonnenblenden kann man nur an den äußeren Enden greifen
Die Taste zum Spiegelanklappen (rechts neben der L/R-Taste) ist nachts nicht beleuchtet
Diese Antennenbauform war in den Siebzigern der letzte Schrei
In der Standardkonfiguration fasst der Kofferraum 441 Liter Gepäck
Die Fond-Rücklehnen lassen sich asymmetrisch geteilt umklappen
Unter dem Kofferraumboden verbirgt sich noch ein breites Staufach für Kleinigkeiten
Der neue V6-Benziner leistet laufruhige 248 PS
Die hinteren Scheibenbremsen haben einen Durchmesser von 31,5 Zentimeter
Moderne Frontscheinwerfer-Grafik beim Sorento
"EX", so heißt Kias Topausstattung
Der Sorento ist Kias Spitzen-SUV
Bei komplett umgelegter Rückbank-Lehne passen 1.751 Liter Gepäck in den Sorento