Zum Test
Bilder: Sparautos (Teil 1) - Der Tankwart ist ihr größter Feind
Der Smart ist auch beim Verbrauch klein
Der Smart ist auch beim Verbrauch klein
Der Smart ist auch beim Verbrauch klein
Mitsubishis City-Stromer i-MiEV
Der VW Eco Up! fährt mit Erdgas
Der Toyota Yaris ist mit 3,5 Litern Verbrauch der sparsamste Hybrid auf dem Markt
Honda schickt den Jazz Hybrid ins Feld, er benötigt im Schnitt 4,5 Liter
Das Elektroauto Nissan Leaf verkauft sich eher schleppend
Der Hyundai i30 verbraucht mit Spardiesel an Bord vier Liter auf 100 km
Der VW Golf TDI Bluemotion kommt mit 3,8 Litern aus
Der Klassiker: Toyota Prius
Beim Peugeot 308 schlucken die sparsamsten Modell 4,2 bis 4,3 Liter auf 100 km
Die neue Mercedes B-Klasse bemötigt mindestens 4,4 Liter
Der Honda CR-Z ist ein sportlich angehauchtes Hybrid-Coupé
Der BMW 1er ist nicht nur sparsam, sondern liefert auch reichlich Fahrspaß
Citroëns C3 verbraucht als Dieselversion nur 3,4 Liter
Audis Kleinster ist der A1, mit dem kleinsten Dieselmotor verbraucht er 3,8 Liter pro 100 km
Alfa Romeos Mito wird als 1.3 JTDM Eco (3,5 Liter, 16.950 Euro) zum Sparbrötchen
Der Ford Fiesta kommt in der richtigen Variante mit nur 3,6 Litern aus