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Bilder: So fährt der Audi RS E-Tron GT - Zweieiger Zwilling
An der Hinterachse befindet sich ein Zweiganggetriebe
Die Untersteuerneigung ist absichtlich so abgestimmt
Beim Prototyp des Audi RS e-tron GT zeigte das Display eine Reichweite von 337 km
Der Audi RS e-tron GT hat bis zu 475 kW / 646 PS im Overboost-Modus
Das Fahrwerk ist mit einer Dreikammer-Luftfeder versehen
Auch ein Diffusor sorgt für Abtrieb
Die Ladezeiten des Audi RS e-tron GT dürften mit denen des Porsche Taycan identisch sein
Der Audi RS e-tron GT rollt in Neckarsulm vom Bond
Von null auf hundert braucht der Audi RS e-tron GT weniger als 3,5 Sekunden
Auf eine klassische Wankstabilisierung haben die Audi Ingenieure verzichtet
Die Fahrmodi unterscheiden sich deutlich
Im Fond des Audi RS e-tron GT ist die Kopffreiheit begrenzt
Die Felgen sind aerodynamisch gestaltet
Im Efficiencymodus senkt sich die Karosserie um 22 Millimeter ab
Die Batterie des Audi RS e-tron GT hat eine Kapazität von die 93,4 Kilowattstunden (85,9 kWh netto)
Durch das Zusammenspiel von Luftfeder und adaptiven Dämpfer kann das Fahrwerk fein abgestimmt werden
Meisten fährt der Audi RS e-tron GT im zweiten Gang an