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Bilder: Seat León FR: Spanischer Zuchtstier greift an
Seat León FR: Er soll dem Golf GTI das Fürchten lehren
Die getönten Seitenscheiben hinten sind aufpreispflichtig
Alles rund: Ecken gibt es offensichtlich keine am León FR
Die lange Stab-Antenne entspricht nicht mehr dem gängigen Standard
Der Heckspoiler und die Doppelendrohre sind typische Erkennungsmerkmale
Eine gewisse Alfa-Ähnlichkeit in der Outline lässt sich nicht abstreiten
Die Scheibenwischer verstecken sich hinter den A-Säulen
Das Bi-Xenon-Kurvenlicht ist optional bestellbar
Die Lufteinlässe sind größer als beim herkömmlichen León-Modell
Wie beim Audi RS4 sind die Spiegel in Silber lackiert
Die obere Fensterlinie wölbt sich wie ein Torbogen
Wer suchet, der findet: Türgriffe beim León FR
LED-Leuchten: Formschönes Heck mit innovativer Technik
Der Innenraum ist in noblem Schwarz gehalten
Sportsitze: sehr guter Seitenhalt und dabei bequem
Der Zweiliter-TDI ist unter anderem aus dem Golf GT bekannt
Der FR-Schriftzug zieht sich durchs ganze Auto
Mittiger Drehzahlmesser: Der Rennsport lässt grüßen
Bekannte VW-Technik beim Navigationssystem
Der FR-Schaltknüppel liegt etwas klobig und kantig in der Hand
Quietschgefahr: Ab Tempo 50 in engen Kurven ging es los