Zum Test
Bilder: Grundsolider Stromer für jeden Tag
Renault verpasst dem Zoe eine neue Ausstattungs-Variante und eine größere Batterie
Die graue Farbe ist dem Bose-Paket vorbehalten
Ansonsten hat sich optisch nichts getan
Der Zoe behält seine knuffige Form
Die große Rhombe an der Front bleibt ebenfalls erhalten
Die Tropfenform sorgt für einen guten cW-Wert
Die Scheinwerfer enttäuschen in der Dunkelheit. Und das im Zeitalter von Matrix-LED und Co.
Der Innenraum ist typisch Renault
Das R-Link-Infotainment funktioniert gut
Nettes Detail: Z.E.-Logo auf der Armaturentafel
Beim Bose-Zoe (5.500 Euro Aufpreis) sind hochwertige Lautsprecher verbaut
Die 40-kWh-Batterie soll für eine Reichweite von 400 Kilometern sorgen
Die Lampen am Heck sind verspielt und detailliert
Der Renault Zoe mit der neuen großen Batterie startet bei 24.900 Euro