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Bilder: Porsche Panamera Turbo und Panamera S E Hybrid - Verschieden und doch gleich
Der Porsche Panamera Turbo hat eine veränderte Frontschürze
So ist der Porsche Panamera S E Hybrid technisch aufgebaut
Das Cockpit ist gut verarbeitet
An einer Ladestation ist der Porsche Panamera S E Hybrid nach zwei Stunden voll
Das Heck des Porsche Panamera Turbo schaut besser aus, als bisher
Der Porsche Panamera S E Hybrid lässt sich auch schnell bewegen
Das Fahrwerk des Porsche Panamera S E Hybrid ist straffer abgestimmt, als das des Panamera Turbos
Im Durchschnitt braucht der Porsche Panamera S E Hybrid 3,1 l/100 km. In der Realität sind es doppelt so viel. Immer noch ok!
Für den Porsche Panamera S E Hybrid gibt es auch eine App, mit der sich das Auto fernsteuern lässt
Beim Porsche Panamera S E Hybrid liegt die Batterie hinter der Hinterachse
Die Sitze sind bequem
Beim Porsche Panamera S E Hybrid unterstützen einige Anzeigen den Fahrer beim Stromerm
Bis zu einer Geschwindigkeit von 135 km/h lässt sich der Porsche Panamera S E Hybrid elektrisch bewegen
Beim Porsche Panamera S E Hybrid gibt es verschiedene Fahrmodi
Der Porsche Panamera S E Hybrid 2013 kostet mindestens 110.409 Euro
Die Mittelkonsole verströmt auch beim Porsche Panamera S E Hybrid Flugzeug-Cockpitatmosphäre
Die Scheinwerfer sind Porsche Panamera S E Hybrid nicht mehr so spitz, wie bisher
Das Heck wirkt deutlich harmonischer
Die Porsche-typischen Rundinstrumente sind auch beim Porsche Panamera S E Hybrid vorhanden