Zum Test
Bilder: Porsche Panamera Turbo S e-Hybrid - Sahnehaube
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - kostet mindestens 185.000 Euro
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - das neue Topmodell der Panamera-Familie
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - 0 auf Tempo 100 in 3,5 Sekunden
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - technisch eng mit dem 918er verwandt
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - mit Druck aus allen Lebenslagen
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - 300 Kilogramm schwerer als ein reiner Verbrenner
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - mit 500 kW / 680 PS und 850 Nm maximalem Drehmoment
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - die Bremssättel sind gelbgrün lackiert
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - 5,05 Meter lang
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - 310 km/h Höchstgeschwindigkeit
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - markige Hybrid-Schriftzüge am Fahrzeug
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - der normale Turbo leistet 550 PS
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - wiegt mehr als 2,3 Tonnen
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - brutale Beschleunigung für bis zu vier Insassen
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - der vier Liter große Doppelturbo wird von einem 136 PS starken Elektroaggregat unterstützt