Zum Test
Bilder: Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - Janusgesicht
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Der Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid schafft 310 km/h
Die Hinterachslenkung ist bei der Executive-Version serienmäßig
Der E-Motor leistet 136 PS
Die Batterie hat 14 kWh
Bei sehr schnellen Kurven drängt der Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid nach außen
Der Vierliter-V8-Motor leistet 550 PS
Der Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid verbraucht 2,9 l/100 km
Beim Start per Launch-Control kämpfen die Reifen um Grip
Von 100 km/h auf 200 km/h vergehen nur 8,3 Sekunden
Die Systemleistung beträgt 680 PS
Das maximale Drehmoment liegt bei 850 Newtonmetern
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Die Bremsen sollen echtes Porsche-Feeling vermitteln
Der Heckspoiler hilft beim Abtrieb
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid
Das Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe hat die Konfiguration sechs plus zwei
Der Plug-in-Hybrid soll rein elektrisch bis zu 50 Kilometer weit kommen
Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid