Zum Test
Bilder: Port? Was bleibt vom Sport wenn der erste Buchstabe fehlt?
258 km/h schnell: Der Cayman ohne S
Dank 1.300 Kilogamm Gewicht ist der Cayman sehr spurtfreudig
Die schwarze Lippe unterscheidet den Cayman vom S-Modell
Einstieg in die Sport-Welt: Porsche Cayman jetzt ohne S
Porsche-Cockpit zum Wohlfühlen
Verursacht Freude: Das Herstelleremblem im Lenkrad-Zentrum
Viele Tasten, die man schnell beherrscht: Die Mittelkonsole mit Navi
Aus dem Sport Chrono Paket: Die Stoppuhr für Arbeitsweg und Rennstrecke
Bin ich schön? Überprüfung jederzeit möglich
Gut zu sehen: Der mittlere Lufteinlass ist gar keiner
Die Bremsen sind etwas kleiner als beim stärkeren Bruder
So guckt er: Der Cayman-Blick
Die Nebelscheinwerfer sind Serie
Die schicken Außenspiegel sind elektrisch verstellbar
Die Kiemen versorgen den Mittelmotor mit kühlender Luft
Große Klappe: Der Cayman hat auch Lust auf 410 Liter Gepäck
Schnell wird es wieder rund: Blick ins Endrohr
Das S ist weg
Sympathieträger wegen Qualität und Sport
Sportliche Erscheinung: Der neue Porsche Cayman
Der trapezförmige Einzelauspuff unterscheidet sich vom Doppelauspuff der S-Version
Als elegant-kräftige Erscheinung unterwegs: Der Cayman
Die Turbo-Felge kostet über 3.000 Euro Aufpreis