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Bilder: Kein kleiner Bruder mehr
Mit 4,38 Meter Länge bleibt der Cayman auch in seiner neuesten Ausgabe handlich und kompakt
Der Cayman (links) wird von einem 2,7-Liter-Boxer mit 275 PS angetrieben, der Cayman S von einem 3,4-Liter-Motor mit 325 PS
Schnittiger Sportler: Der neue Porsche Cayman
Die zweite Auflage des Einstieg-Porsche kommt Anfang März 2013 zu den Händlern
Der Spoiler bildet eine Linie mit den Rückleuchten
Das Doppelendrohr ist eines der Kennzeichen der Topversion Cayman S
Die Heckklappe ist mit einem großen Fenster versehen
Der Cayman S mit PDK spurtet in 4,9 Sekunden von null auf 100 km/h
Große Scheinwerfer und große Lufteinlässe: Der Cayman S von vorne
Der Innenraum präsentiert sich im typischen Porsche-Look und gewohnt hochwertig
Wie bereits in vielen anderen Porsche-Modellen gibt es jetzt auch im Cayman eine breite, nach vorn aufsteigende Mittelkonsole
Typisch Porsche: Der Drehzahlmesser sitzt in der Mitte der Dreier-Instrumenteneinheit
Das Doppelkupplungsgetriebe PDK kostet im Cayman 2.826 Euro
Edle Materialien auch in der Türverkleidung
Die Passagiere werden durch Einstiegsleisten mit Cayman-Schriftzug begrüßt
Bi-Xenonscheinwerfer sind für 1.559 Euro erhältlich
Erkennungszeichen gelbe Bremssättel: Die optionale Keramikbremsanlage kostet stattliche 7.319 Euro
Die Rückleuchten sind weit nach vorne gezogen
Der Cayman S ist ab 64.118 Euro zu haben
Bezüglich Performance und Fahrdynamik hat der neue Cayman einen großen Schritt nach vorn gemacht