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Bilder: Zuffenhausens neueste Waffe
Das ist der Porsche Cayman GT4 MR von Allied Racing
Die GT4-Version basiert auf dem Clubsport-Modell des Cayman
Für die GT4-Serie wurden unter anderem Carbon-Türen montiert
Das Porsche-Zentrum 5 Seen unterstützt das Team
Der Schriftzug am Heck gibt Hilfestellung beim Erkennen des Renn-Modells
Der Spoiler ist in der GT4-Spezifikation etwas höher als beim Clubsport-Modell
An der Vorderachse beißen Sechskolben-Sättel in die großen Scheiben
Der GT4 rollt auf profillosen Slicks von Pirelli
"Air Jack" heißen die Stempel, die aus dem Fahrzeugboden ausfahren, um Reifen ohne Wagenheber zu wechseln
Das Rennlenkrad ist klein und liegt gut in der Hand
Den Laptimer hat Allied Racing selbst nachgerüstet
Hier lässt sich das Renn-ABS einstellen
Die Instrumente stammen vom Straßen-GT4
Das PDK schaltet schnell und vermeidet Schäden durch Verschalten
Die Mechaniker von Allied Racing beim Vermessen des Autos: Das Team entwickelt das Fahrzeug selbst weiter
Mit einer speziellen Konstruktion können Spur und Sturz schneller eingestellt werden
Auf der Strecke fühlt sich der GT4 zuhause
Mit 385 PS geht der Cayman ordentlich nach vorne
Anbremsen auf die erste enge Ecke: Der Cayman verzögert verdammt gut
Der Heckspoiler sorgt für Abtrieb
Am Ende der langen Parabolika stehen knapp 230 km/h auf der Uhr
Die Carbon-Türen stechen aus der Folierung hervor
Allied Racing sitzt im oberbayrischen Huglfing
Teamchef Jan Kasperlik pilotiert den GT4 in der Europameisterschaft