Zum Test
Bilder: Porsche Boxster 718 - Vier auf einen Streich
Beim Porsche Boxster S hat der Turbolader eine variable Turbinengeometrie
Der Porsche Boxster 718 hat jetzt Vierzylinder-Motoren
Das Heck bekam ein paar Design-Änderungen
Der Vierzylinder im Boxster S hat 2.5 Liter Hubraum
Der 2.5-Liter-Boxster-Motor leistet 350 PS
Der Röntgenblick offenbart die Technik des Porsche Boxster
Auch der Porsche Boxster mit Vierzylinder-Aggregat ist ein Mittelmotorsportwagen
Der Turbolader des Zweiliter-Motors
Porsche Boxster kostet mindestens 53.646,00 Euro
Auch das Fahrwerk wurde überarbeitet
Der Porsche Boxster 718 ist agil
Das Chassis des Porsche Boxster
Der Porsche Boxster S hat 350 PS
Im Cockpit fällt der Response-Button auf
Porsche Boxster 718: Ladeluftkühlung
Die Lenkung des Porsche Boxster ist direkter
Die Hinterachse ist breiter und steifer
Das Drehmoment ist deutlich angewachsen
Porsche Boxster 718
Porsche Boxster 718