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Bilder: Porsche 911 Turbo Coupé - Neue Größe
Das Verdichterrad beim Porsche 911 Turbo hat mit 59 Millimeter einen im zwei Millimeter geringeren Durchmesser als der Turbo S
Das Porsche 911 Turbo Coupé fährt sich genauso grandios, wie der Turbo S
Das Porsche 911 Turbo Coupé ist bis zu 320 km/h schnell
Das unterscheidet sich nicht von dem der anderen Versionen
Unter dieser verbirgt sich der 3,8 Liter Turbo-Motor mit 427 kW / 380 PS
Doppelt gemoppelt hält besser - zwei Spoiler für maximalen Anpressdruck
Der Sportauspuff sorgt für satten Sound
Die Kühlung ist effizient
Die bequemen Sportsitze sind auch Langstreckentauglich
Das Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe verrichtet seine Arbeit einwandfrei
Wie bei Porsche üblich, werden die Fahrprogramme mit dem kleinen Drehrad gewählt
Nach 2,8 Sekunden sind 100 km/h erreicht
So gehört sich das bei Porsche: zentraler Drehzahlmesser
Das Porsche 911 Turbo Coupé kostet 180.811 Euro
Die Lenkung ist sehr gut, sie teilt dem Fahrer mit, wie es um das Traktionsniveau bestellt ist und ist sehr präzise
Nach 9,7 Sekunden sind 200 km/h erreicht - 0,8 Sekunden länger als beim Porsche 911 Turbo S
Mit den Kippschaltern können weitere Einstellungen vorgenommen werden
Das Fahrverhalten ist berechenbar und stellt den Pilot vor keine großen Herausforderungen
Beim Porsche 911 Turbo sind Stahlbremsen erhältlich
Einmal warmgefahren, lassen sich die Carbon-Keramikbremsen gut dosieren