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Bilder: Porsche 911 C4S Cabrio: Der Saug-911er im Turbokleid kommt oben ohne
Das Carrera 4S Cabriolet ist die zehnte aktuelle 911er-Variante von Porsche
Das neue 911er-Cabrio wirkt flach, gestreckt und sehr sportlich
Das durchgehende rote Leuchtenband und die Auslassöffnungen stammen ursprünglich vom 911 Turbo
Eine Sportwagen-Ikone, die sich zunehmender Beliebtheit erfreut: 911 Cabriolet
Aus den beiden Endtöpfen der Auspuffanlage kommt immer noch der faszinierende Boxer-Sound eines 911er
Serienmäßig gibt es den 911 Carrera 4S mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen
Auch geschlossen macht das 911er-Cabriolet eine sehenswerte Figur
Markant sind beim Carrera 4S die großen Lufteinlassöffnungen vorne
Das Verdeck wird per Knopfdruck betätigt und öffnet sich innerhalb von 20 Sekunden
Selbst während der Fahrt kann das Verdeck bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h betätigt werden
Das 911 Carrera 4S Cabriolet ist wie geschaffen für einen sonnigen Ausflug in die Berge
Ab Oktober 2003 kommt das 911 C4S Cabriolet in Deutschland auf den Markt
Der strahlend-stechende Blick eines Sieger-Typen
Die 7.800 Euro teuren Keramikbremsen sind unter anderem an den gelb lackierten Bremssätteln erkennbar
Der Innenraum des C4S Carbiolets unterscheidet sich kaum vom normalen 911er