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Bilder: Porsche 718 Cayman GT4 PDK - Ursache und Wirkung
Sportschalen mit den passenden Gurten
Den Porsche 718 Cayman GT4 gibt es jetzt mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe
In den Kurven zeigt der Cayman GT4 seine Stärke
Das Cockpit bleibt grundsätzlich unverändert
Der Sechszylinder-Boxer hält sich optisch bedeckt
Das Siebengang PDK erledigt seine Aufgabe perfekt
Der Diffusor sorgt für Anpressdruck
Der Porsche 718 Cayman GT4 PDK hat 309 kW / 420 PS
Der Kofferraum vorne fasst 150 Liter
Mit 302 km/h ist die PDK-Version des Mittelmotorsportlers um ganze zwei km/h langsamer als die Handschalter-Version
Die Keramikbremsen lassen sich gut dosieren, sobald sie warmgefahren sind
Der festsitzende Heckspoiler erhöht den Abtrieb
Das Cockpit des Porsche 718 Cayman GT4 PDK strahlt pure Sportlichkeit aus
Je enger die Kehre, umso besser für den Porsche 718 Cayman GT4 PDK
Durch das PDK sinkt der Benzinverbrauch gegen über der Variante mit Handschaltung um 0,7 Liter km auf 10,2 l/100 km
Der Porsche 718 Cayman GT4 PDK kostet 97.726 Euro
Die Lenkung unterscheidet sich nicht von der des Handschaltungs-Version - und das ist gut so
Der Cayman bewältigt die Königsdisziplinen der Fahrdynamik mit einer fast schon beängstigenden Souveränität
Im Sport-Modus werden die Gänge weiter ausgedreht und das Drehzahlniveau steigt
Bekannte Ansicht mit den drei ineinander verschachtelten Rundinstrumenten