Zum Test
Bilder: Peugeot e-Traveller 50 kWh - Stadt-Reisender
Der Peugeot e-Traveller ist vor allem für Shuttle-Dienste geeignet
Die Typenbezeichnung hinten links verrät den Elektro-Transporter
Einfaches aber übersichtliches Cockpit
In der Business VIP-Version sind die acht Sitzplätze mit Leder bezogen
Die elektrischen Schiebetüren erleichtern den Einstieg
Im Innenraum finden sich viele praktische Ablagen
Mit der 50 kWh-Batterie kommt der Peugeot e-Traveller maximal 225 Kilometer weit
Der Peugeot e-Traveller hat 100 kW / 136 PS
Auch der SOS-Notrufknopf ist natürlich an Bord
In der Standard-Version passen bis zu 5.8 Kubikmeter in den e-Traveller
An einer 11 kW-Wallbox ist die 50 kWh-Batterie nach 4 Stunden und 40 Minuten gefüllt
Der Peugeot e-Traveller steht auf der EMP2-Plattform
Der Peugeot e-Traveller kostet in der Business-Version mindestens 50.143,19 Euro
Hinten kann man es sich bequem machen
Der Peugeot e-Traveller verbraucht im Durchschnitt 26,2 kWh pro 100 Kilometern
Der sieben Zoll-Monitor erfüllt seinen Zweck
Klassisch: Zwei Rundinstrumente geben ausreichend Auskunft
Am Hartplastik-Ambiente sieht man dem Peugeot e-Traveller seine Nutzfahrzeug-Herkunft an
Der Peugeot e-Traveller hat die drei bekannten Fahrmodi: Eco, Normal und Power
Durch die umlegbaren und ausbaubaren Sitze ist der Innenraum des e-Traveller variabel