Zum Test
Bilder: Peugeot 508 GT Puretech 225 - Limousinenliebe
Peugeot 508 GT Puretech 225 - das neue Topmodell aus Frankreich
Peugeot 508 GT Puretech 225 - ein Allradantrieb ist nicht im Angebot
Peugeot 508 GT Puretech 225 - 250 km/h schnell
Peugeot 508 GT Puretech 225 - der Innenraum des Franzosen
Peugeot 508 GT Puretech 225 - großer zentrales Display
Peugeot 508 GT Puretech 225 - die Schalter wirken wie aus den 80er Jahren
Peugeot 508 GT Puretech 225 - designverspielt
Peugeot 508 GT Puretech 225 - der 487 Liter große Laderaum lässt sich auf über 1.500 Liter erweitern
Peugeot 508 GT Puretech 225 - hinten wird es eng für die Frisur
Peugeot 508 GT Puretech 225 - der 1,6 Liter große Motor wirkt angestrengt
Peugeot 508 GT Puretech 225 - 4,75 Meter lang und damit deutlich kürzer als sein Vorgänger
Peugeot 508 GT Puretech 225 - die Dachlinie ist kaum mehr als 1,40 Meter hoch
Peugeot 508 GT Puretech 225 - LED-Licht ist Serie
Peugeot 508 GT Puretech 225 - auch hinten gibt s Lampenchic
Peugeot 508 GT Puretech 225
Peugeot 508 GT Puretech 225
Peugeot 508 GT Puretech 225 - das Panoramadach kostet zusätzlichen Kopfraum
Peugeot 508 GT Puretech 225 - sehr breite Mittelkonsole
Peugeot 508 GT Puretech 225
Peugeot 508 GT Puretech 225 - die sehr hoch positionierten Instrumente überzeugen nicht