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Bilder: Mit anderen Augen gesehen
Kleinwagen mit frischem Gesicht: Der Peugeot 206+
Mit 75 PS unter der Haube ist der 206+ flott unterwegs
Markanteste Neuerung ist die Frontpartie im Stil des 207
Der 206+ ist 3,87 Meter lang
Die hinteren Türen kosten 650 Euro extra
Leicht modifiziert wurden die Rückleuchten
Auch am Stoßfänger gab es kleinere Retuschen
Optional sind Alufelgen mit 185er-Bereifung erhältlich
Das Peugeot-Logo prangt nun groß und deutlich auf der Haube
Vorderansicht mit großen Kühlergrill
Akzente in Chrom-Optik werten den Innenraum auf
Die Bedienung wirft keine Fragen auf
Typisch französisch: Die ungerade Aufteilung des Tachos
Die Vordersitze könnten etwas mehr Seitenhalt bieten
Minimal passen 285 Liter in den 206+-Kofferraum
Serienmäßig sind die Rücksitzlehnen geteilt umklappbar
Allerdings müssen zur optimalen Nutzung die Vordersitze nach vorne geschoben werden
Wird auch die Sitzfläche umgeklappt, passen bis zu 1.130 Liter ins Heck des 206+
Durchaus spritzig: Der 75-PS-Benziner
Nobel: Das neue Emblem an der Front
Große, scharf geschnittene Scheinwerfer
Nett anzusehen: Die optionalen Alufelgen
Etwas unpassend wirkt der Aluminium-Tankdeckel
Die umgestalteten Rückleuchten im Detail
Das Plus-Zeichen kennzeichnet den verbesserten 206
Die Preise beginnen bei 9.950 Euro für den Dreitürer mit 60-PS-Benziner
Die Grundform der 206-Karosserie wurde nicht geändert
Gut ablesbare Instrumente, Klimaautomatik gegen Aufpreis