Zum Test
Bilder: Gut gebrüllt, kleiner Löwe!
Peugeot schickt den 107 überarbeitet ins neue Modelljahr
Die pfiffige Seitenlinie wurde nicht angetastet
Plastikschutzleisten schützen vor Parkremplern
Charakteristisch für den 107 ist die Heckklappe aus Glas
Gut sichtbare, hoch angebrachte Rückleuchten
Der 107 ist 3,43 Meter kurz
Bullige Frontpartie mit großen Scheinwerfern
Das Merkmal der Facelift-Version ist der breite Chrombalken im Kühlergrill
Nicht uncharmant: Der einfach möblierte Innenraum
Das Cockpit gibt keine Rätsel auf, der Drehzahlmesser thront auf dem Tacho
Das gut ablesbare Zentralinstrument
Mittelkonsole mit etwas unergonomischen Reglern für die Lüftung
Vordersitze mit integrierten Kopfstützen, aber zu kurzer Beinauflage
Hinten finden zwei Personen Platz
Allerdings sind geteilte Rücklehnen serienmäßig an Bord
Nach dem Umklappen bleibt ein Absatz
Maximal passen 751 Liter in den 107-Kofferraum
Unter der Haube arbeitet ein 70-PS-Benziner als einzige Motorisierung
Der massive Frontstoßfänger des 107
Die baugleichen Brüder des Peugeot 107 sind der Citroen C1 und der Toyota Aygo
Schick: Teilweise lackierte Außenspiegel
Serienmäßig stehr der 107 auf 14-Zoll-Bereifung
In den Tank passen 35 Liter Super
Peugeot ruft für den 107 mindestens 9.850 Euro auf
Im Normalzustand passen gerade mal 130 Liter in den Kofferraum