Zum Test
Bilder: Pagani Zonda Revolucion - Hightech-Projektil
Ein geschoss auf vier Rädern: Der Pagani Zonda Revolucion
Ein Pagani Zonda Revolucion kostet rund 2,6 Millionen Euro
Deutlich sichtbar ist die Finne am Heck
Die Verarbeitung beim Pagani Zonda Revolucion ist besonders exakt
Eine Pagani Plakette ziert den Zonda Revolucion
Aerodynamische Flaps gehören zum Pagani Zonda Revolucion
Ein Mann und die Kreation, die seinen Namen trägt: Horacio Pagani und der Zonda Revolucion
An der Front gibt es zusätzliche Spoiler
Die Karosserie besteht fast ausschließlich aus Carbon
Auch am Heck ist die Aerodynamik ausgefeilt
Der Pagani Zonda Revolucion wird in einer sehr limitierten Stückzahl gefertigt
Die Kühlung des Motors und der Bremsen ist beim beim Pagani Zonda Revolucion sehr ausgefeilt
Das Getriebe wechselt die Gänge in 20 Millisekunden Pagani Zonda Revolucion
Der Fahrer des Pagani Zonda Revolucion kann bei der Traktionskontrolle kann der Fahrer zwischen zwölf Einstellungen wählen
Wie bei Formel-1-Boliden, kann der Fahrer des Zonda Revolucion per Knopfdruck den Heckflügel verstellen und zwischen minimalen und maximalen Anpressdruck wählen.
Für den Pagani Zonda Revolucion wurden spezielle Reifen entwickelt
Neue Carbon-Keramik-Bremsscheiben garantieren eine ebenso knackige wie standfeste Verzögerung
Der Pagani Zonda Revolucion erreicht die 100 km/h aus dem Stand in weniger als 2,7 Sekunden