Zum Test
Bilder: Opel Monza Concept - Anfang und Ende
Die Anzeigen drehen sich um die Monza-Nadel
Beim Opel Monza gibt es verschiedene Anzeigen-Modi: \"Me\", \"Us\" und \"All*
Der Opel Monza Concept hat einen E-Motor und einen Range-Extender
Die Anzeigen sind frei konfigurierbar
Der Viersitzer bietet auch hinten Platz
Der E-Motor sorgt für zackigen Vortrieb
Die Front mit den schmalen Lichtern könnte bei Opel bald zum Design gehören
Die Rückleuchten sind dreidimensional
Die Studie hat Heckantrieb
Die Sitzschalen sind bequem
Das gesamte Armaturenbrett wird als Display genutzt
Die Chromlinie vermittelt einen Coupé-Eindruck
Der Opel Monza Concept steht satt da. Deutlich zu erkennen ist die Karosserie in Flaschenhalsform
Chefdesigner Malcolm Ward (links) und Monza-Designchef Boris Jacob (rechts) erklären die Formensprache
Der Monza Concept ist sofort als Opel zu erkennen
Viele Funktionen lassen sich mit dem iPad steuern
Showeffekte gibt es auch zu bewundern
Die Flügeltüren werden wohl nicht in Serie gehen, falls ein Opel Monza kommt
Der Opel Monza Concept ist 4,69 Meter lang
Der Opel Monza Concept nimmt einige Design-Elemente vorweg