Zum Test
Bilder: Opel Insignia Sports Tourer OPC - Besser denn je
Der Opel Insignia Sport Tourer OPC ist agiler als der Vorgänger
Selbst mit eingeschaltenem ESP sind feine Heckschwenks möglich
Der Allradantrieb des Opel Insignia Sport Tourer OPC hat eine Haldexkupplung und ein elektronisch aktiviertes Hinterachsdifferential
Der Tacho ist digital
Die Bedienung ist auch per Samrtphone möglich
Mit deaktiviertem ESP bleibt der Opel Insignia Sport Tourer OPC beherrschbar
Opel Insignia Sport Tourer OPC hat 325 PS
Das Fahrwerk mit den variablen Dämpfern
Opel Insignia Sport Tourer OPC kostet mindestens 49.515 Euro
Die Höchstgeschwindigkeit bei der \"Unlimited Edition\" beträgt 260 km/h
Das Fahrwerk wurde weiter verfeinert
Mit dem OPC-Schalter wird der schnelle Kombi scharf geschalten
Auch die Lenkradfernbedienung ist mit dem Smartphone ansteuerbar