Zum Test
Bilder: Novitec tunt den Ferrari 458 Speciale
Novitec tunt den Ferrari 458 Speciale
Aber was soll man am wunderbaren 458 Speciale eigentlich verbessern?
Das Fahrwerk vielleicht? Novitec legt den 458 Speciale um 30 Millimeter tiefer ...
... und findet beim 4,5-Liter-V8-Sauger weitere 31 PS. Nun sind es 636
Neue 21-Zoll-Räder hat Novitec für den 458 Speciale ebenfalls parat
Die Front optimiert Novitec mit neuem Frontspoiler samt Spoilerschwert
Hinten erhält der Ferrari 458 Speciale einen neuen Heckdiffusor und einen Heckspoiler
Spiegel, Motorhaube und Dach des Novitec 458 Speciale sind aus Carbon
WIe hat Novitec nur zwei 458 Speciale auf ein Bild bekommen?
Laut Novitec rennt der 458 Speciale nach dem Tuning über 330 km/h schnell
Die Novitec-Auspuffanlage spart sieben Kilo gegenüber der Serie
Mehr Carbon am Speciale gefällig? Der Stettener Tuner scheint ein unbegrenztes Reservoir zu haben
Sogar die Lufteinlässe sind aus Kohlefaser
Genau wie die Luftführungen am Seitenteil und die Einfassungen der Rückleuchten
Die Endrohre des Novitec 458 Speciale sind schwarz und im Durchmesser 100 Millimeter
Zu tief? Novitec verbaut auch ein Fahrwerk mit Noselift. Dann geht es per Knopfdruck 40 Millimeter rauf
Die Preise für einen Novitec 458 Speciale gibt es auf Anfrage