Zum Test
Bilder: Nix mit Hybrid: Der Lexus IS-F mit 423 PS im Test
Lexus macht jetzt mit dem IS-F im Sportwagensegment mit
Von der Seite fällt die gewölbte Motorhaube besonders auf
In 4,8 Sekunden schafft der Lexus IS-F die 100-km/h-Marke
Neue Idee: Die Anordnung der beiden Doppelendrohre
Der IS-F ist bis zu 270 km/h schnell
Die Seitenansicht kann ihren Lexus-IS-Ursprung nicht vertuschen
Bissiger Blick: Der IS-F wurde auf der Rennstrecke abgestimmt
Große Lufteinlässe versorgen den V8 mit Sauerstoff
Aufgeräumt sportlich: Das Interieur des Lexus IS-F
Das Lenkrad könnte ruhig etwas dicker sein
Wirken: Die blauen Zeiger der Haupt-Armaturen
Bequemes Sportgestühl: Die Sitze des Lexus IS-F
Ebenfalls auf Sport getrimmt: Die Aluminium-Pedale
Serie: 19-Zoll-Felgen im BBS-Design
Das "F" steht für die japanische Rennstrecke Fuji-Speedway
Die extravagante Endrohr-Anordnung im Detail
Gut versteckt: Der 423-PS-Motor des IS-F
Der gesamte Antriebsstrang endet in ovalen Endrohren
Yamaha hat besonders den Zylinderkopf des Motors überarbeitet
Von diesem Zylinder gibt es im Triebwerk insgesamt acht
Die Achtgang-Automatik (rechts) kümmert sich um die Kräfte des Motors
In Deutschland sehr selten: Der Lexus IS-F
Im manuellen Modus können die Schaltwippen bemüht werden
Der Wahlhebel für die Achtgang-Automatik fasst sich gut an