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Bilder: Stil, Raum: In
Gut im Stadtverkehr: Der Cube vor einem Stück der East Side Gallery in Berlin
Die Heckscheibe ist um die rechte C-Säule herumgezogen
Die Hecktür öffnet sich nach links - also zur richtigen Seite
Die abgerundeten Fenster-Ecken nehmen dem Cube jegliche Aggressivität
Die kurzen Überhänge lassen den Wagen kompakt erscheinen
In 11,9 Sekunden spurtet der Cube mit Diesel-Motor von null auf 100 km/h
Wieder ein neues Gesicht: Bei Nissan unterscheiden sich die Fahrzeugfronten der verschiedenen Modelle deutlich
Die geschwungenen Formen verstärken das gemütliche Innenraum-Gefühl
Die Lenkung des Cube ist relativ weich geraten
Stylisch: Die Anzeigen im Cube schimmern dem Betrachter entgegen
Eine Klimaanlage ist serienmäßig mit an Bord
Das große Glasdach lässt sich transparent oder komplett abdunkeln
Braune Plüschbezüge und Design-Krempel: Das soll die hippe Kundschaft mögen
Bei teilweise umgelegter Rücklehne lässt sich auch ein großer silberner Sitzwürfel mitnehmen (Kofferraumvolumen: 255 bis 1.563 Liter)
Schmales Band: Die Heckleuchten des Cube
Friedlich-moderne Erscheinung: Der neue Nissan Cube
Glaubt man den Nissan-Designern, müssten sich die Hunde nur eine Sonnenbrille aufsetzen, dann würden sie aussehen wie der Cube
Ein bisschen extrovertiert können die Cube-Fahrer schon sein
"Hände weg von meinem Cube", oder was?
Entspannte Träumerei: Der Cube soll entstressen
Gummi- oder Leder-Lady? Im Cat-Women-Style fährt sich der Cube gleich nochmal so gut
Auf zum Maskenball in Venedig? Oder in den Berliner Klub Berghain? Egal, der Cube fällt auf jeden Fall auf
Boxförmiges Auto mit runden Ecken: Der Nissan Cube kommt nach Europa
Praktisch: Die Multifunktions-Bedienung am Lenkrad
Das Navigationssystem gibt es im aufpreispflichtigen Kaado-Paket