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Bilder: Eigentlich so gut, aber ...
In der Allrad-Automatik-Version bringt es der RS-Juke auf 214 PS und 250 Newtonmeter. In 8,0 Sekunden geht es auf 100 km/h. Maximal sind 200 km/h drin
In der Kurve fühlt sich der RS besser an als der Vorgänger. Allrad und die lahme CVT-Box machen ihn aber träger, als es sein müsste
Optisch hat der RS gegenüber dem normalen Nismo leicht zugelegt
18-Zoll-Felgen sind Serie
Der Juke RS ist keinesfalls langsam, aber die CVT-Automatik ist eine ziemliche Plage
Wie der kleinste Hund mit dem dicksten Halsband: Die aufmüpfige Optik kann sich der Nismo RS aber leisten
Im Interieur wartet ein wirklich schönes Alcantara-Lenkrad
Auch die Sitze und die Instrumentenabdeckung sind mit Alcantara bezogen
Zum CVT-Getriebe gibt es ziemlich große Schaltwippen. Selber schalten macht die Sache wenigstens ein bisschen besser
Mit Automatik und Allrad ist der Nismo RS 2.800 Euro teurer als die Version mit Frontantrieb und Schaltgetriebe. Sparen Sie sich das Geld
Per Schalter neben dem Lenkrad lässt sich der Juke auch zum Fronttriebler machen. Das tolle Sperrdifferential gibt es aber nicht
Die drei Modi Sport, Normal und Eco unterscheiden sich nicht allzu stark. Der Carbonlook auf der Mittelkonsole trifft es nicht ganz
Gegen 1.500 Euro Aufpreis gibt es herrliche und richtig gute Recaro-Sportschalen
Für die Größe des Juke geht der Beinraum im Fond voll in Ordnung
Aufgrund des Allradantriebs schrumpft der Kofferraum des Juke erheblich. Statt 354 gehen noch 207 Liter rein
Bei umgeklappter Rückbank sind es laut Nissan 506 statt 797 Liter. Gut zu beladen ist der Juke aber
Der 1,6-Liter-Turbo leistet in der CVT-Version 214 PS und 250 Newtonmeter. Mit Schaltgetriebe sind es vier PS und 30 Newtonmeter mehr. Der Juke geht sehr anständig, braucht aber Drehzahl
Der nachgeschärfte Nismo RS löst den normalen Nismo im Juke-Modellprogramm ab. Er fährt spürbar zackiger als zuvor
Die vordere Bremse wächst auf 320 Millimeter, hinten sind die Scheiben nun belüftet
Nismo-Erkennungsmerkmal: Untenrum ist alles grau mit kleinem rotem Streifen
Bei dem wilden Auftritt hätte man dem Nismo RS durchaus etwas Sound spendieren können. Akustisch geht hier leider nicht viel
Der Juke Nismo RS 4WD X-Tronic kostet mindestens 31.000 Euro. Den in allen Belangen besseren Fronttriebler gibt es nahezu vollausgestattet ab 28.200 Euro
Der wilde Nissan Juke Nismo wird jetzt noch wilder. Als RS kriegt er mehr Leistung und wird steifer. Funktioniert der Cross-Sportler auch mit CVT-Automatik? Wir haben es herausgefunden