Zum Test
Bilder: Im Test: MG ZT-T 260 V8
Sportlicher Bruder des Rover 75 Kombi: MG ZT-T
MG ZT-T 260 V8: Tiefergelegt mit serienmäßigem Sportfahrwerk
Der Achtzylinder fährt serienmäßig mit 18-Zoll-Bereifung
Serie: Dachreling
Imposant: Die doppelflutige Auspuffanlage
Ein nobler Brite im grünen Frack
Der mächtige Frontspoiler macht Eindruck
Hier warten 260 PS darauf, losgelassen zu werden
Markantes Formenspiel der Leuchten
V8-Motor mit 18-Zoll-Alus
Hier nimmt man gerne Platz
Sportlich klassisches Armaturenbrett
Bedientasten am Lenkrad, weiß hinterlegte Armaturen
Praktisch: Die Heckscheibe läßt sich separat öffnen
Kleine Teile lassen sich schnell durch die geöffnete Scheibe laden
Breite Heckklappe mit großer Öffnung
400 bis 1.222 Liter Kofferraumvolumen
Zubehörfach unter dem Kofferraum
Unter dem Zubehörfach: Die Batterie
Hier wiehert das Pferdchen aus dem amerikanischen Ford Mustang
Auch sehr schick: Die Limousinen-Variante ZT 260 V8
Gestreckte Erscheinung: ZT-T 260 V8
Mattschwarze Fensterrahmen anstelle von Chrom
Auch hier schlägt das Herz des Ford Mustang
MG-Front: Sportlicher Look als Gegenpart zum edlen 75
11-Speichen-Alurad
Dezentes Union-Jack-Logo im Dreieck
Hätten Sie`s gedacht? 410 Newtonmeter Drehmoment bietet der V8
Paar mit Power: MG ZT (vorn) und ZT-T als V8-Version
Sportliche Schalensitze mit gutem Seitenhalt
Britische Nobless: Schade, dass man dieses Auto nur selten sieht