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Bilder: Mehr Sport, Komfort bleibt: Mercedes SLK 350
Neu, breit, präsent: Die dritte Generation des Mercedes SLK macht was her
Das kurze kräftige Heck lässt den Wagen optisch bullig auf der Straße liegen
Auch im geschlossenen Zustand kann sich der neue SLK mit der weit hinten sitzenden Kabine sehen lassen
Die nach hinten ansteigende Schulterlinie des SLK signalisiert Dynamik
Deutlich weiter entwickelt: Die dritte Generation des SLK wirkt maskuliner als ihre Vorgänger
Die Formel-1-Schnauze des Vorgängers ist passé
Scheinwerfer und Grill passen jetzt zum aktuellen Mercedes-Markenauftritt
Hochwertig gemacht: Der Innenraum des neuen SLK
Die silbern hinterlegten Armaturen lassen sich gut ablesen
Optional steht eine rötlich schimmernde Ambiente-Beleuchtung zur Verfügung (292 Euro)
Metallisch beschichtete Oberflächen machen den Innenraum schick
Wie im Flügeltürer SLS: Die Luftausströmer ähneln Flugzeugturbinen
Tollen Harman-Kardon-Sound gibt es für 833 Euro
Die Dach-Bedieneinheit des SLK wird durch eine kleine lederbezogene Klappe beschützt
Die große Taste ist zum Verdunkeln beziehungsweise Aufhellen des Magic-Sky-Dachs gedacht
Das Magic-Sky vermindert die Sonneneinstrahlung auf Knopfdruck
Mit seinem neuen 306-PS-Sechszylinder ist der SLK 350 BlueEfficiency gut gerüstet
In der Lüftungsöffnung unter der Lampe sitzt das Tagfahrlicht
"Edition 1" nennt sich ein gut ausgestattetes Sondermodell des neuen SLK. Aufpreis im Falle der 350ers: 10.103 Euro
Stellt momentan die Spitze der Motorenpalette: Der SLK 350 BlueEfficiency mit 3,5-Liter-Sechszylinder
Die Rückleuchten erstrahlen über LED-Lichter
Sieht ausgesucht cool aus: Die matte Lackierung "Designo Magno Gletschergrau" ist für 3.927 Euro zu haben
Die Preise für den SLK 350 BlueEfficiency beginnen bei 52.301 Euro
Passt in luxuriöse Umgebungen: Der neue Mercedes SLK
Trotz Klappdach mit einer schönen Linie: Die dritte Generation des SLK startet Ende März 2011
In 5,6 Sekunden fällt die Tempo-100-Marke: Der Mercedes SLK 350 BlueEfficiency in sportlicher Gangart
Der SLK 350 BlueEfficiency lässt sich sehr sportlich fahren, aber der Kompfort bleibt