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Bilder: Mercedes-Benz ML 350: Talentierter Onroader und Luxusliner
Gelungene Neuauflage: Mercedes-Benz M-Klasse
Mächtig gewachsen und dennoch weniger klobig als der Vorgänger: Die neue Mercedes M-Klasse
Sehenswertes Detail: Die beiden eckigen Auspuffendrohre am Heck
In der normalen Version ist die M-Klasse leicht geländetauglich
Mit der aufpreispflichtigen Luftfederung Airmatic ist die Bodenfreiheit enorm
Bei hoher Reisegeschwindigkeit senkt sich die M-Klasse mit Luftfederung ab
Das Gesicht der neuen M-Klasse kann sich wirklich sehen lassen
Für 1.914 Euro gibt es die M-Klasse mit Offroad-Pro Technik-Paket
So gerüstet geht die M-Klasse souverän über Stock und Stein
Ebenso stellen größere Pfützen für die M-Klasse kein Problem dar
Auch als Zugmaschine eignet sich die M-Klasse
Optisch ist die M-Klasse definitiv ein großer Wurf
Maskulin, dynamisch und modern: Die neue Mercedes M-Klasse
Auch im großzügigen Innenraum ist die M-Klasse sehenswert
Das Cockpit mit zwei großen Rundinstrumenten und doppeltem Info-Display in der Mitte
Gangwahlhebel hinterm Lenkdrad
Auf den Vordersitzen reisen die Passagiere sehr komfortabel
In den edel ausgekleideten Kofferraum passen 550 Liter
Maximal erweitert schluckt das Gepäckabteil 2.050 Liter
Die hintere Sitzbank lässt sich im Verhältnis 60:40 umlegen
Die Erweiterung des Kofferraums geht leicht von der Hand, ist jedoch nicht die beste Lösung am Markt
Hat reichlich Platz: 3,5-Liter-V6-Motor des ML 350
Der Röntgenblick auf die neue Mercedes M-Klasse
Frontmotor und permanenter Allradantrieb
Optional gibt es die M-Klasse mit Xenon- und Kurvenlicht
Ohne Kurvenlicht wird die Fahrbahn nur in Richtung der Fahrzeugfront ausgeleuchtet
Mit Kurvenlicht wird zusätzlich die angepeilte Fahrtrichtung mit ausgeleuchtet
In schnellen Kurven ist die Ausleuchtung ohne Kurvenlicht recht kurz
Mit Kurvenlicht leuchtet die M-Klasse weit in die Kurve hinein
Mit Offroad-Pro gibt es ein Zweistufen-Verteilergetriebe samt Gelände-Untersetzung und Differenzialsperren