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Bilder: Mehr Power für den Kombi: Der BMW M5 Touring im Test
Sportwagen und Kombi, der BMW M5 ist beides
Mehr Power für den Kombi: Der M5 leistet 507 PS
Auf den ersten Blick ist der schnelle Bayer kaum vom herkömmlichen 5er zu unterscheiden
Vier Endrohre zieren das Heck des schnellen 5er
Aufgrund der vier Endrohre weicht die Heckschürze von der Basisversion ab
Bereit zum Spurt: Der M5 hetzt in 4,8 Sekunden auf Tempo 100
Der BMW M5 ist ein vollwertiger Fünfsitzer mit Sportwagenambitionen
Die Seitenschweller sind etwas breiter als beim normalen BMW 5er
Die großen Lufteinlässe schreien förmlich nach Luft
Edler geht es kaum: Die weiße Lederausstattung in Kombination mit schwarzem Plastik und Alu
Die Gänge können auch mittels der Schaltwippen hinter dem Lenkrad gewechselt werden
Bei Bedarf fahren die Seitenteile der Sitze in Kurven blitzschnell nach vorne und geben mehr Halt
Das Head-Up-Display projiziert die wichtigsten Informationen auf die Frontscheibe
Der Gangwahlhebel des SMG-Getriebes
Die 19-Zoll-Räder lassen den M5 noch kraftvoller wirken
Die seitlichen Kiemen verraten den M5 als Supersportler
Die Xenon-Scheinwerfer gehören zur Serienausstattung
Bayrische Wertarbeit: Zehn Zylinder und 507 PS unter der Haube
Die Rückbank lässt sich im Verhältnis 60 zu 40 umklappen
So stehen 1.650 Liter Stauraum zur Verfügung
Mehr muss nicht gesagt werden
Dank verstellbarem Fahrwerk bietet der M5 eine sensationelle Fahrdynamik
Das Tagfahrlicht soll die Sicherheit erhöhen