Zum Test
Bilder: Mazda MX-5 2.0 - Lust und Laune
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - kommt im September in den europäischen Handel
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - 3,91 Meter lang
Das Cockpit des Mazda MX 5 2.0 i-Eloop
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - ein elektrisches Dach ist nicht verfügbar
Mazda MX 5 - startet bei knapp 23.000 Euro
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - der Radstand reduzierte sich auf 2,31 Meter
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - hier mit geschlossenem Dach
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - LED-Scheinwerfer sind Serie
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - das Topmodell kostet knapp 29.000 Euro
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - unterwegs in den französischen Seealpen
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - die Räder sind zu klein
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - LED-Scheinwerfer ab Werk
Die neuen Sportsitze im Mazda MX 5 2.0 i-Eloop
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - die knackige Handschaltung ist nahezu konkurrenzlos
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - das Dach lässt sich nur manuell öffnen und schließen
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - der Laderaum schluckt 130 Liter
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop
Mazda MX 5 2.0 i-Eloop - er leistet 118 kW / 160 PS und 200 Nm maximales Drehmoment