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Bilder: Maserati Quattroporte Trofeo - Eiliger Luxus
Wenn man es in den Kurven übertreibt, schiebt der Quattroporte Trofeo etwas mürrisch über die Vorderräder
Der Maserati Quattroporte Trofeo schlägt sich auch auf der Rennstrecke gut
Das neue 10,1 Zoll große Display fügt sich gut in das Cockpit ein
Der 3,8 V8-Biturbo-Motor hat 427 kW / 580 PS
Der Radstand von 3,17 Metern wirkt auch stabilisierend
Der Maserati Quattroporte Trofeo ist bis zu 326 km/h schnell
Das Cockpit bleibt in den Grundzügen unverändert, allerdings sind die Rundinstrumente größer als bisher
Nach 4,5 Sekunden erreicht der Maserati Quattroporte Trofeo 100 km/h
Das Fahrwerk mit dem Skyhook-Dämpfern wird auch in der Sport-Einstellung nicht prügelhart
Der Maserati Quattroporte Trofeo braucht 12,5 l/100 km
Der Maserati Quattroporte Trofeo kann sich nach wie vor sehen lassen
Der Maserati Quattroporte Trofeo kostet 161.530 Euro
Durch den Heckantrieb ist der Quattroporte agil
Die Achtgang-Automatik ergänzt sich gut mit dem potenten Triebwerk
Die Unterschiede zwischen den Fahrmodi sind deutlich spürbar
Die Verarbeitungsqualität ist verbessert
Der Maserati Quattroporte Trofeo wiegt zwei Tonnen