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Bilder: Bedarfs-Sportler im Automatik-Modus
Von Pininfarina gezeichnete Eleganz: Der Maserati GranTurismo S
Dass der Wagen mit der neuen Sechsgang-Automatik unterwegs ist, erkennt man von außen an den minimal geänderten Seitenschwellern
Die vierflutige Abgasanlage ist Serie
Bis zu 295 km/h ist der Automatik-Wagen schnell
Der GranTurismo S wankt in Kurven kaum
Die Automatik-Variante des GranTurismo S verrät sich äußerlich auch durch ein eigenes Felgen-Design
In 5,0 Sekunden spurtet der Italiener auf Tempo 100
Dreizack auf großem Grill mit vertikalen schwarzen Streben: Der GranTurismo S ist untrüglich ein Maserati
Viel Leder und sparsame Holzapplikationen machen die Kabine des GranTurismo S sehenswert
Die 440 PS liegen bei 7.000 U/min an
Die sportliche Aluminium-Pedalerie kostet 298 Euro Aufpreis
Das Navigationssystem kommt serienmäßig in den GranTurismo S Automatik
Wer mit Schalt-Paddles arbeiten möchte, muss 240 Euro Aufpreis berappen
Die inneren Türöffner sind recht weit hinten plaziert
Für Menschen bis 1,80 Meter Größe ist das Platzangebot im Fond okay
Auf den Vordersitzen lassen sich auch lange Strecken gut aushalten
Kräftiger Muskel: Das 4,7-Liter-V8-Triebwerk des GranTurismo S
Zum Cruisen und für den sportlichen Einsatz geeignet: Das Fahrwerk des GranTurismo S
Die Bi-Xenon-Scheinwerfer sind beim GranTurismo S serienmäßig mit dabei
Sportliches Coupé für vier: Der Maserati GranTurismo S Automatik
Unter südlicher Sonne kann ein Maserati nur gut aussehen
Unter weichen Schaltvorgängen kommt der GranTurismo S Automatik voran
Auch das adaptive Kurvenlicht kommt serienmäßig in den GranTurismo S
Großer Maserati-Fan: Der 2007 verstorbene Star-Tenor Luciano Pavarotti