Zum Test
Bilder: Löwe mit Bärenkraft: Test Peugeot 207 Platinum 150 Turbo
Löwe mit Bärenkräften: Der Peugeot 207 mit 150-PS-Motor
Unauffällig verpackte Power
Verchromtes Endrohr bei der Top-Variante
Der kleine Peugeot punktet mit Spurtstärke
Das neue Modell wird als Drei- und Fünftürer angeboten
Der starke Kleinwagen hat 205er-Reifen aufgezogen
Grinsen mit dem Löwen-Maul
Alu-Pedale gibt es serienmäßig
Es gibt Teilleder-Sitze mit weißen Nähten
Das Gestühl ist bequem und bietet Seitenhalt
Schriftzug auf der Einstiegsleiste
In den Kofferraum passen 270 Liter Gepäck
Verchromte Nebellampen-Einfassungen
Kein Motor-Typenschild: Nichts verrät die Kraft des Franzosen
Der 207 wird parallel zum 206 gebaut
17-Zoll-Räder sind ab Werk dabei
Der Dreitürer kostet 19.300 Euro
Der Motor wurde gemeinsam mit BMW entwickelt
Das Aggregat kommt auch mit 175 PS im Mini zum Einsatz
So funktioniert der Twin-Scroll-Turbo
Der große Kühlluft-Einlass ist das neue Markenzeichen von Peugeot
Die "geschliffenen" Radläufe sind ein interessantes Gestaltungsmerkmal beim 207
Der Turbomotor ist die fünfte Motorvariante in Deutschland
Schick, aber nicht martialisch: Dem 207 Platinum 150 sieht man die Kraft nicht an