Zum Test
Bilder: Limousinen auf dem Abstellgleis - Betagte Stufenlösung
Der Toyota Camry ist sowohl in den USA als auch in China nach wie vor gefragt
Auch den Skoda Octavia bietet der tschechische Autobauer nach wie vor als Limousine (links) und als Combi an
Opel Senator II
Im letzten Jahr hat VW alleine in China 1.6 Millionen kompakte Limousinen verkauft (Bild: FAW-VW Sagitar)
Der Honda Accord ist in China erfolgreicher als der Toyota Camry
Chrysler 300S
Viele Chinesen sehen in einer Stufenheck-Limousine nach wie vor ein Status-Symbol (Bild: SAIC-VW Lavida)
Der chinesische Automarkt ist eine wichtige Säule für den weltweiten Limousinen-Absatz (Bild: SAIC-VW Santana)
Die Skoda Octavia Limousine ist vor allem in Osteuropa gefragt
Beim Audi A3 stehen die klassische Stufenheck-Limousine und der Sportback zur Auswahl
VW hat in China die Marke Jetta installiert (Bild: VAE 3)
VW Passat Variant GTE (MJ 2020)
Mercedes S-Klasse Deutsche Bank Frankfurt
Mercedes EQS
Audi A8 60 TFSIe Quattro
BMW 640i xDrive GT
Ford Crown Victoria (USA): Secret Service
Opel Senator I
Ford Granada (MJ 1972)
VW Jetta GLI