Zum Test
Bilder: Samurai-Schwert oder Sumo-Ringer?
Der neue Lexus GS F soll als sportliche Limousine BMW M5 und Mercedes-AMG E 63 angreifen
Allerdings ist der fast 1,9 Tonnen schwere GS F etwas zu schwer geraten
Der Innenraum ist hervorragend. Edle Materialien, gute Ergonomie, passende Sitzposition
Platz satt: Im Fond haben auch Große genug Raum
Über den Drehregler unten rechts lassen sich verschiedene Fahrmodi einstellen. Der "TVD"-Knopf verstellt das Differenzial
Carbon und Leder soweit das Auge reicht
Die Tachoeinheit ist übersichtlich und funktionell
Der frei saugende V8 ist das Beste am ganzen Auto
Der gewaltige Kühlergrill sorgt für viel Überholprestige
Das restriktive ESP erlaubt solche Heckschwenks nur mit viel Widerwillen
Der Lexus GS F ist ab Anfang 2016 erhältlich und kostet 99.700 Euro