Zum Test
Bilder: Wald-Dynamik: Range Rover Sport mit 510 PS im Test
Der neue kleine Range ist bis zu 225 km/h schnell
Die Land-Rover-Modelle fallen durch ihr eigenständiges klares Design auf
Die leichte Coupé-Form mit der schräg angestellten Heckklappe verleiht dem Range Rover Sport optisch eine dynamische Note
Das Heck des Range Rover Sport blieb vom Facelift beinahe unberührt
Die beiden Endrohre sind ein Hinweis auf die enorme Kraft von 510 PS
Die getönten hinteren Scheiben gibt es ab Werk
Die schwarz lackierten Säulen lassen den Wagen flacher wirken
Der Range Rover Sport ist mit 22,7 Zentimeter Bodenfreiheit unterwegs
Der Grill des Facelift-Range-Rover-Sport hat jetzt zwei statt wie bisher drei Querstreben
Die Seitenwangen der Ledersitze sind verstellbar
Klare Sache: Die Mittelkonsole präsentiert sich aufgeräumt
Der neue Baby-Range hat nur halb so viele Bedienknöpfe wie sein Vorgänger
Die Musik für die Audi-Anlage lässt sich über ein Ordner-Menü abrufen
Das Terrain-Response-System hat beim Supercharged-Modell neben den üblichen Gelände-Funktionen ...
... die Einstellung "Dynamic" zu bieten
Wohlgeordnete Übersicht im Range Rover Sport
958 Liter Gepäck passen bei aufgestellten Rücksitzlehnen in den Wagen
Die Front des Range Rover Sport wirkt jetzt breiter als beim Vorgänger
Der Land Rover Range Rover Sport V8 SC ist ab 82.200 Euro zu haben
Die großen Entlüftungs-Öffnungen an den vorderen Kotflügeln sind ein seitliches Erkennungsmerkmal
Neu gestaltet: Die LED-Rückleuchten
"Supercharged": 510 PS für ein äußerst dynamisches SUV
Edel und pikfein scheut sich der Range Rover Sport nicht vor einer trefflichen Gelände-Fahrt
Noch lange nicht Schluss: Der kleine Range kann durch bis zu 70 Zentimeter tiefes Wasser waten
Der neue Chef-Dynamiker in der Land-Rover-Palette: Range Rover Sport V8 SC (Supercharged) mit 510 PS
Über die Multifunktionsanzeige lassen sich die Einstellungen vieler Komfortfunktionen anzeigen
510 PS und ein maximales Drehmoment von 625 Newtonmeter generiert das 5,0-Liter-V8-Kompressor-Aggregat