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Bilder: Land Rover Defender 110 P400 - Da geht noch mehr
Der Land Rover Defender 110 ragt aus der Masse der rundgelutschten SUVs und Crossover heraus
Das Gewicht von 2.361 Kilogramm ist nicht zu verachten
Die Rechengeschwindigkeit des Infotainments ist merklich schneller
Der Land Rover Defender 110 ist samt Ersatzreifen 5,02 Meter lang
Der neue Land Rover Defender hat selbsttragende Karosserie
Das Fahrwerk mit der Luftfederung sorgt für Komfort
Der Rückspiegel mit ClearSight Smart View Technologie hilft beim Rangieren
Nicht vergessen beim Einparken: der Ersatzreifen plus die seitlich angeschlagene Hecktüre
Wir kamen bei den Testfahrten auf einen Durchschnittsverbrauch von 13,1 l/100 km
Der P400 Motor mit seinen 294 kW / 400 PS ist durchzugsstrak
Die Sitze sind bequem, könnten aber etwas mehr Seitenhalt bieten
Der Testwagen kostet aktuell 84.089,98 Euro
Mit den Ganzjahresreifen wirft die Elektronik bei 191 km/h den Anker
Die LED-Scheinwerfer leuchten die Straße gut aus
Das Fahrverhalten ist absolut SUV-tauglich
Das Fahrwerk ist auch für das Gelände geeignet
Vieles kann von Lenkrad aus bedient werden
Der Innenraum ist gespickt mit Ablagen
Das Cockpit spielt mit der geometrischen Strenge die Geländewagen-Karte
Sehr gut: Auf Wunsch gibt es unter der Mittelarmlehne ein Kühlfach