Zum Test
Bilder: Marke: Vollkommen egal
Der Lancia Voyager beerbt den Chrysler Voyager - äußerlich hat sich nur das Markenlogo geändert
Der Voyager ist vor allen Dingen eins: Riesig
Mit 5,22 Meter Länge übertrifft der Voyager seine Konkurrenten um beinahe 40 Zentimeter
Beinahe zwei Meter Breite tragen ihr übriges zu den mächtigen Dimensionen des Voyager bei
"Voyager" - der Modellname bleibt trotz Markenwechsel erhalten
Yachthafen? Von seinem Nutzwert her passt der Voyager eher zu einem Fischkutter
Den Voyager gibt es bereits in seiner fünften Generation
Immerhin: Der große Amerikano-Italiener spurtet als 2.8 CRD in 11,9 Sekunden auf Tempo 100
Viel Platz und billige Materialien im Cockpit des Voyager
Das Multifunktionslenkrad gehört zum Serienumfang
Interessanter Style: Der Gangwahlhebel rechts neben dem Steuerrad
Lancia im Voyager: Die Uhr in der Mittelkonsole
Große Ablagen in der Mittelkonsole des Lancia Voyager
Raum ohne Ende: Der Voyager bietet für sechs Insassen jede Menge Platz
Für die grobe Hartplastik-Dachkonsole gibt es optional ein Multimedia-System
Gigantisch: Bis zu 3.912 Liter Gepäck passen in den Voyager
Große Klappe: Die Zugänge zum Voyager passen
Ab 39.990 Euro mit richtig viel Ausstattung zu haben: Der Lancia Voyager 2.8 CRD
Die beiden elektrisch bedienbaren Schiebetüren gehören ebenfalls zum enormen Serienumfang des Voyager
Stemmt sich als Van gegen die sich ausbreitende SUV-Konkurrenz: Der Lancia Voyager