Zum Test
Bilder: Wenn sich Italiener wundern
Block auf Reisen: Der neue Lancia Thema
Das Navi mit 8,4-Zoll-Bildschirm gehört beim 236-PS-Modell zum Serienumfang und ist nicht sonderlich gut. Die Lancia-Uhr unterscheidet die Kabine des Thema vom Innenraum eines Chrysler 300
Mehr Stufenheck geht kaum: Dass der Lancia Thema ein umgelabelter Chrysler 300 ist, lässt sich nicht verleugnen
Den Thema wird es nur als Limousine geben, eine Kombi-Variante ist nicht geplant
Große Blechflächen und auffällige Rückleuchten am Heck des neuen Thema
18-Zoll-Bereifung gehört zum Serienumfang
Bei der Ausstattung mit den optionalen 20-Zoll-Rädern (1.490 Euro) wird das Fahrwerk straffer abgestimmt
Xenonlicht gehört beim Thema mit 239-PS-Diesel zum Serienumfang
In 7,8 Sekunden spurtet der große Thema auf Tempo 100
Ambitioniert gestaltet, aber teilweise grausam verarbeitet: Die Kabine des Lancia Thema
Auf dem Lenkrad sitzt ein großer Chrom-Ring
Disco-Tuben: Die Rundinstrumente leuchten auffällig
Die Mittelkonsole des Thema wird mit Holz verkleidet
Mit Leder und Sitzheizung: Der Fond des Thema
Ein Ami in Italien: Der Thema wird im kanadischen Ontario gebaut
Maximal sind beim Thema mit 236-PS-Diesel 230 km/h drin
Der Thema ist einer der präsentesten Lancias
Ob die Vermarktung von Chrysler-Modellen unter der Marke Lancia funktioniert, wird die Zukunft zeigen
Die Ausstattung des Lancia Thema 3.0 V6 CRD 24v 176 kW kann sich sehen lassen
Ab 12. November 2012 in Deutschland zu haben: Der neue Lancia Thema