Zum Test
Bilder: Lamborghini Gallardo SE: Der Special-Stier im Test
Lamborghini Gallardo SE: Limitierte Edition in zwei Farben
Die Heckschürze ist bei der SE-Variante nachtschwarz lackiert
Auch die Motorabdeckung ist dunkel gefärbt
Getönte Heckleuchten bei der Sonderausführung
Die speziellen titanfarbenen Felgen sind ebenfalls ein Merkmal des SE-Lamborgini
Die großen Luftschlünde verleihen einen bösen Blick
Special Edition: Farbkontraste auch im Innenraum
Man beachte: Der Tacho geht bis 340 km/h
Schwarzes Leder mit gelben Kedern
Man sitzt tief, aber bequem und mit viel Seitenhalt
Gelbes Leder an den Türinnenseiten
Komfortabel: Eine Rückfahrkamera hilft beim Einparken
E-Gear: Der Knopf in der Mitte aktiviert die Automatik
Schriftzug am Handschuhfach
Nur 250 Stück gibt es von der Special Edition
Der gelbe Lack heißt Giallo Midas
Traumwagen: Der Gallardo findet sich in vielen Autoquartetts
Die Endrohre entsorgen das Abgas aus dem V10-Motor
Das ist selten: Motorhaube mit Fenster
Klappe aufreißen: Der Lamborghini hat auch ein gutes Recht dazu
Die Lufteinlässe in den Flanken sind groß geschnitten
Scharfer Schnitt: Kanten und Winkel sind in allen Größen zu finden
Respekt zollen: 19-Zoll-Alus mit 235er-Reifen vorn
Immerhin: Der Stier ist bis zu 315 km/h schnell
In glatten vier Sekunden gehts auf Tempo 100
Wenn der Stier zum Sprung ansetzt, wirkt er bedrohlich
Fürs Handgepäck: Der Stauraum vorn fasst gerade mal 110 Liter
Der V10-Stall von 520 PS
Aufregende Keilform: Ein typischer Lamborghini
Dank Allrad-Antrieb hat der Gallardo eine super Traktion