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Bilder: Kraft und Komfort zum Sparpreis: Toyota Auris 2.2 D-CAT
Ohne Spoiler und Schweller: Der 2.2 D-CAT ist der stärkste und sportlichste Auris
Der 2.2 D-CAT rollt serienmäßig auf 17-Zoll-Felgen
Als Fünf- und Dreitürer wird der kompakte Toyota angeboten
Die Hinterachs-Konstruktion ist aufwendiger als bei den anderen Auris-Varianten
Kein Macho-Gehabe: Der Auftritt des starken Auris ist dezent
Auffällig am Auris ist das kleine Dreiecksfenster zwischen Vordertür und A-Säule
Seit März 2007 ersetzt der Auris die Baureihe Corolla
Die dunkel getönten Scheinwerfer-Einheiten sind ein Erkennungsmerkmal des 2.2 D-CAT
Auch der Innenraum kommt ohne besonderen Sport-Trimm aus
Bequemer Fond dank viel Kniefreiheit und fehlendem Kardantunnel
Modern und wertig: Der Arbeitsplatz im Auris
Schickes Cockpit mit zwei klassischen Rundinstrumenten
Cooles Klima: Den 2.2 D-CAT gibt es serienmäßig mit Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Frei schwebend: Die hoch liegende Mittelkonsole
Den Getränkehalter kann man leicht wieder verschwinden lassen
Im Dachhimmel gibt es einen Brillenfach
Zwei Klappen, zwei Etagen: Das Handschuhfach im Auris
Der Signalgeber-Schlüssel kann in diesem Fach in der Mittelkonsole abgelegt werden
Ein Druck auf diesen Knopf und der Motor wird zum Leben erweckt
Im Innenraum hört man wenig vom 2,2-Liter-Dieselmotor
Der Kofferraum ist 354 Liter groß
Die Kofferraumabdeckung ist leicht abnehmbar
Im Neigungswinkel verstellbar: Die Lehne der Rückbank
Hier löst man die Lehne aus ihrer Arretierung
Die Rückbank kann man im Verhältnis 60 zu 40 umlegen
Clever: Gleichzeitig mit der Lehne der Rückbank senkt sich auch die Beinauflagefläche ab
Trotz der sich absenkenden Sitzfläche: Beim 1.335 Liter großen Gepäckraum stört die Stufe
Unterm Kofferraumboden ist Platz für ein Notrad