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Bilder: Kombi mit Boxerherz
Die Seitenlinie des Legacy ist schlicht und doch gefällig
Abseits der Straße sorgt der Allradantrieb für gute Traktion
Trotz 150 PS gibt es nur ein einzelnes Auspuffrohr
Die Heckleuchten ragen ebenso weit in die Fahrzeugmitte
Die Seitenfenster sind ab der Ausstattung Comfort in Chrom eingefasst
Von vorne macht der Legacy nicht nur einen dynamischen Eindruck
Dank direkter Lenkung und Allrad fährt er sich agil und sportlich
Das Cockpit ist klar und übersichtlich gestaltet
Im Vergleich zum Vorgänger hat die Materialanmutung deutlich zugelegt
Gut ablesbare Instrumente, nur die Tachoskala bis 240 km/h ist übertrieben
Aufgewertet wird der Innenraum durch schicke Aluminum-Dekoreinlagen
Die Ledersitze sind bequem, bieten aber nur geringen Seitenhalt
Das Platzangebot in der hinteren Reihen liegt auf Oberklasse-Niveau
Auch der Kofferraum bietet ausreichend Platz
Praktisch: Nach dem Ziehen eines Hebels klappen die Rücksitzlehnen um
Die Rücklehnen lassen sich im Verhältnis 60:40 umlegen
Bei komplett umgeklappter Rückbank bietet sich so ein Stauvolumen von 1.726 Liter
Herzstück des Legacy Kombi ist ein 2.0-Liter-Boxer-Turbodiesel
Charakteristisch für die Subaru-Boxerdiesel ist die Lufthutze
Langgezogene Scheinwerfer mit Xenonlicht
17-Zoll-Leichtmetallfelgen sind Serie
"Symmetrical AWD" nennt Subaru seinen permanenten Allradantrieb
Der Boxer-Turbodiesel zeichnet sich durch sein angenehme Laufruhe aus
Mehr als ein Geheimtipp: Der Subaru Legacy Kombi 2.0D
Subaru Legacy Kombi: Die weit in die Kotflügel gezogenen Scheinwerfer fallen auf