Zum Test
Bilder: Kein Kompressor - kein Kompromiss: Jaguar XK 5.0 Coupé
Die Zielflaggen-Taste unten links macht den Wagen sportlicher
Mächtiges Aggregat: Der neue 5,0-Liter-Saugmotor
Stilikone für alle Zeiten: Der Jaguar E-Type ist einer der Vorläufer des XK
Nach dem dezenten Facelift: Der neue Jaguar XK Coupé
In 5,5 Sekunden kommt der XK mit 385-PS-Motor auf Tempo 100
Beim neuen Modell sitzt die Heckschürze etwas tiefer als bisher
Bei 250 km/h Höchstgeschwindigkeit wird abgeregelt
Die seitlichen senkrechten Lüftungsschlitze in der Frontschürze sind neu
Gelungener Blickfang: Der Jaguar XK steht in der Tradition des E-Type
18-Zoll-Leichtmetallfelgen sind beim XK Serie
Aufgeräumte Leder-Kabine: Der Innenraum des neuen Jaguar XK
Die Sitze geben sporttauglichen Seitenhalt
Das Jaguar-Wappen grüßt von der Lenkrad-Nabe
Jetzt auch im XK: Der metallene Gangwahl-Drehknopf
Schlüsselloser Start ist Serie
Auf dem Kühlergrill des XK prangt das Jaguar-Logo
Die Rückleuchten sind in neuem LED-Design gehalten