Zum Test
Bilder: Kein Babsi-Quatsch: Subaru Impreza 2.5 WRX STI
Zum Spurt bereit: Subaru Impreza WRX STI
Deutlich schicker als früher: Die Designlinie von Subaru
Häufige Ansicht: Das Heck des WRX STI
Man kann den Vorwärtsdrang förmlich spüren
Die Radhäuser sind kräftig ausgestellt
Optimierte Linienführung: Der Impreza von Subaru
Purer Fahrspaß ist garantiert
Fünf Gitter sieben die Atemluft
Von oben wirkt der Subaru richtig schön knuffig
Eintritt ins Sportgehäuse
Extrem klare Anordnung ohne überflüssigen Schnickschnack
Lederblick: Im Innenraum dominiert Dunkles
Rückbank ohne Kopfstützen; Platz ist hinten gerade mal auf Kleinwagenniveau
Die Schalter zum Glück: Rechts Umschaltung auf DCCD, links die Kraftverteilung
Durch Druck auf den Intercooling-Knopf gerät Wasserdampf in den Ansaugtrakt
Fensterheber- und Außenspiegel-Bedienung in der Fahrertür
Tankklappen-Entriegelung im Fahrer-Fußraum
Rote Nähte auf dem Handbremsgriff und dem gut anfassbaren Schaltknauf
Rallye-Sport: Aluminium-Pedale mit Gummi-Rutschsicherungen
Die aufgeräumten Instrumente wirken gut verarbeitet
AUTO steht für eine automatische Einstellung des Mittendifferentials
Jetzt wird das Mittendifferential vom Fahrer gesteuert
Bei 260 km/h ist noch lange nicht Schluss
Die Fußmattenstickerei lässt keinen Zweifel
Der Kofferraum ist erstaunlich groß
Vorderrad mit riesiger Brembo-Bremse und slickähnlicher Sportbereifung
Beim Hinterrad fällt die Bremse kleiner aus
Hier muss die Luft durch
Unter der Hutze gehts weiter durchs STI-Gitter
Das preisgekrönte Triebwerk des Japaners
Blick über die Hutze auf die Autobahn
Der Heckspoiler ist recht flach
Sieht elegant aus: Die rahmenlosen Fenster
So gucken die neuen Subarus
Stimmig: Die Klarsicht-Rücklichter
Außendurchmesser des Sportendrohrs: Knapp 10 Zentimeter
Steht für Rallye-Sport: Subaru
Tatsächlich beeindruckend: Der Impreza WRX STI
Längst ein bekanntes Zeichen: Die Subaru-Insignie
Blick von innen: Der Kofferraumdeckel ist nackt, die Schaniere drücken nach innen