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Bilder: Auf dem Weg zum Klassiker?
Jeep hat dem Grand Cherokee ein Facelift verpasst
Drei Jahre nach Einführung der vierten Generation geht das SUV optisch und technisch überarbeitet an den Start
Größere Leuchten kennzeichnen die Rückansicht
Ebenfalls neu gestaltet sind die Dach-Abschlusskante, der hintere Stoßfänger und die Heckklappe
Bis zu 20 Zoll große Räder stellen den Kontakt zur Straße her
Stattliche Erscheinung: 4,88 Meter lang und 1,80 Meter hoch
Der Dreiliter-Diesel bringt knapp 2,5 Tonnen auf die Waage
Neuer Kühlergrill und schmalere Scheinwerfer mit markantem LED-Tagfahrlicht
Nicht allzu hochwertiges Plastik lässt den Innenraum etwas billig wirken
Das neue Entertainment- und Navigationssystem Uconnect wird über einen 8,4-Zoll-Touchscreen bedient
Alle Grand Cherokee verfügen jetzt über eine Achtgang-Automatik
In der Ausstattung Summit sind die Sitze mit besonders hochwertigem Leder bezogen
Dunkle Zierleisten aus Holz schmücken die Armaturentafel und die Türverkleidungen
Jeep Grand Cherokee vor dem Facelift (kleines Bild) und danach: Die Frontpartie wirkt jetzt filigraner
Der neue Grand Cherokee (großes Bild) besitzt größere Rückleuchten als der Vorgänger
Der Grand Cherokee ist unabhängig von der Motorisierung mit Allradantrieb ausgestattet
Nicht nur für die Straße gemacht: Auch abseits befestigter Wege schlägt sich das SUV tapfer
Für anspruchsvolle Offroad-Passagen steht eine Geländeuntersetzung zur Verfügung
Im Juli 2013 kommt der geliftete Jeep Grand Cherokee zu den Händlern
In Kombination mit der Luftfederung kann die Bodenfreiheit auf maximal 28 Zentimeter angehoben werden